• Estás viendo los foros de nuestra Comunidad como invitado. Accede o regístrate Tener una cuenta que estar regístrado garantiza privilegios adicionales tal como crear temas y participar en el foro y verlo de forma correcta.

So wählen Sie eine Schriftart für Ihre Marke aus

instagramschrift

Principiante
Schriftarten sind schon lange da, und ihre Geschichte ist so alt wie das Drucken. Bevor es industrielle Druckmaschinen gab, wurden Schriftarten handgefertigt und mit Holz oder geschmolzenem Metall in einer Form hergestellt. Die ersten bekannten Schriftarten wurden erstellt, wenn der Druck in östlichen Asien um 206 v. Chr. Wird erfunden wurde. Im 11. Jahrhundert war der bewegliche Holztyp erfunden, und in Korea wurde in Korea im 13. Jahrhundert in Korea entwickelt. Im Westen wurde jedoch der erste mechanische Bewegtypdruck im 14. Jahrhundert von Johannes Gutenberg entwickelt. https://instagramschrift.net/

Die Geschichte von Serifen- und Sans-Serif-Schriftarten ist lang und berühmt. Serife -Schriftarten wie Helvetica wurden im alten Rom entwickelt und sind zu einer Standardschrift geworden. Die Evolution von Serif-Schriftarten ist so alt, dass es sogar Bücher gibt, die über sie geschrieben sind. Diese Bücher erklären die Geschichte der Serif-Schriftarten, wie man sie benutzt, und wie man sie ordnungsgemäß benutzt. Allerdings werden Serif-Schriftarten jedoch als die elegantesten und gut entworfenen Schriftarten angesehen.

Schriftarten sollten unter Berücksichtigung der Zielgruppe ausgewählt werden. Eine primäre Schriftart der Marken sollte am prominentesten sein, da es wahrscheinlich das Auge des Publikums zeichnen wird. Während diese Art von Schriftart für Markennamen, Logos und Körperkopie verwendet werden sollte, ist sie für jedes einzelne Element der Website kein Muss. In anderen Fällen kann eine spielerische Schriftart für eine große Überschrift besser sein. Was sollten Sie also tun, um eine Schriftart für Ihre Marke auszuwählen?
 
Última edición:
Arriba Pie